ONLINE-VORTRAGSREIHE "NATURSCHUTZ IM EIGENEN GARTEN" - Thema: "Wildblumenwiesen im Naturgarten"

23. 02. 2023 von - Uhr

Jeweils am 4. Donnerstag im Monat, 18:00 - ca. 19:30 Uhr via Zoom (Januar bis März)

Wir starten in eine neue Vortragsreihe! Ab Januar laden wir zu drei weiteren Online-Vorträgen ein. Am 26. Januar befasst sich ein Vortrag mit dem Thema "Mischkultur - Partnerschaften für ein Gartenjahr". Am 23. Februar erfahren Sie Wissenswertes zur Anlage von Wildblumenwiesen im Naturgarten. Beide Vorträge finden in Kooperation mit "Natur im Garten M-V" statt. Am 23. März referiert Josephine Kuczyk vom WWF Deutchland über Insektenschutz im Naturgarten.

Die Vorträge werden im Rahmen des Projektes „Netzwerk Biosphäre Elbe artenreich“ in Kooperation mit dem Biosphärenreservatsamt Schaalsee-Elbe organisiert und durch die Deutsche Postcode Lotterie und die NUE-Stiftung gefördert. Wir bitten um Anmeldung bis jeweils Mittwoch vor der Veranstaltung per Mail an .

Die Veranstaltungen sind kostenfrei, Spenden willkommen!

Foto zur Veranstaltung (Bild vergrößern)

Förderverein Biosphäre Elbe MV e.V.