Offene Gärten in MV 2021

12. 06. 2021 bis 13. 06. 2021

Jährlich am zweiten Wochenende im Juni ...

findet der Aktionstag "Offene Gärten in MV" statt. Mehr als 100 Privatgärten und Schauanlagen in Mecklenburg-Vorpommern öffnen ihre Tore für Besucher.

 

Im Jahr 2021 wird aber noch viel mehr Gartenglück stecken: Geplant ist zum Beispiel, am 4. und 5. September in den offenen Herbstgarten einzuladen. Damit folgen die Organisatoren einer Anregung zahlreicher Besucher, die sich eine weitere Aktion in der zweiten Jahreshälfte wünschten.

 

Darüber hinaus soll als ganz besonderer Glanzpunkt die Sommernacht der Gärten locken. Am 14. August 2021 wird es soweit sein – und der Kreativität der Gärtner für die kulturelle Gestaltung sind keine Grenzen gesetzt.

 

Besucher können sich bei so vielen grünen Terminen darüber freuen, Gärten im Wandel der Jahreszeiten zu erleben. 

 

Veranstaltungsort

Mecklenburg-Vorpommern

 

Weiterführende Links

https://www.offene-gaerten-in-mv.de/